Du liebst den Duft von frischem Bort?

Du arbeitest gerne mit Menschen?

Du suchst eine sinnstiftenden Beruf?

Dann bewirb dich jetzt und starte in deine Zukunft!

    Werde Bäcker/in

    Persönliche Anforderungen:
    Guter Geschmacks- und Geruchssinn, Frühaufsteher, Genauigkeit, Sauberkeit, Teamgeist

    Wir bieten dir…

    • eine hervorragende fachliche Ausbildung für handwerklich hergestellte Backwaren
    • eine 3-jährige duale Ausbildung
    • täglich vielfältige Aufgaben
    • familiäres Arbeitsklima einen krisensicheren Arbeitsplatz
    • hohe Qualifikation durch sinnvolle und handwerkliche Sorgfalt, fernab jeder Industrialisierung und Fließbandarbeit

    Werde Fachverkäufer/in

    Persönliche Anforderungen:
    Gepflegtes Aussehen, kontaktfreudig, Sauberkeit, Genauigkeit, Teamgeist

    Wir bieten dir…

    • eine hervorragende fachliche Ausbildung für handwerklich hergestellte Backwaren
    • eine 3-jährige duale Ausbildung
    • täglich vielfältige Aufgaben
    • familiäres Arbeitsklima einen krisensicheren Arbeitsplatz
    • hohe Qualifikation durch sinnvolle und handwerkliche Sorgfalt, fernab jeder Industrialisierung und Fließbandarbeit

    Du bist von deinem derzeitigen Job gelangweilt oder hast Lust auf eine neue Erfahrung? Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen, sende uns einfach deine Initiativbewerbung – wir freuen uns auf dich.

    Interesse?

    Dann bewirb dich noch heute und sende uns deinen Lebenslauf, Anschreiben und dein letztes Schulzeugnis.

    infojenne-baeckereide
    07642/7633